für Neckarsulm und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Kleintierpraxis Haberkern

Sonnenhalde 22
74172 Neckarsulm - Amorbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07132 80 61
Gratis anrufen
Info@kleintierpraxis-haberkern.de http://www.kleintierpraxis-haberkern.de
Kleintierpraxis Haberkern 07132 80 61 Neckarsulm Sonnenhalde 22 74172 Amorbach https://ies.v4all.de/0122/OETB/1124/3/2233/49792233_200x100px.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Kleintierpraxis Haberkern Kundenbild klein 2 Kleintierpraxis Haberkern Kundenbild klein 3 Kleintierpraxis Haberkern Kundenbild klein 4 Kleintierpraxis Haberkern
Dienstleistungen/Services: Bauch- und Herzultraschall, Blutdruckmessung, Hausbesuch in Einzelfällen nach Vereinbarung, Heim- und Kleintiere, Internes Labor, Kleintiere, Kleintierpraxis, Mikroskopische- und Zytologische Untersuchungen, Recallservice wird angeboten, Weichteile- und Zahnchirurgie, digitales Röntgen, digitales Zahnröntgen, stationäre Versorgung, Tierärzte
Marken: Dermatologie
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Bar
Bar
Über uns
Über uns: in der Kleintierpraxis von Dr. med. vet. Susanne Haberkern-Chatzis sind Hunde, Katzen und Heimtiere herzlich willkommen. Wir legen großen Wert auf eine fundierte Diagnostik und Therapie nach dem aktuellen Standards der Tiermedizin. Durch unser hausinternes Labor, das digitale Röntgen und den Ultraschall können wir eine maßgeschneiderte Diagnostik und Therapiefür unsere Patienten ermöglichen Wir gehen ganz individuell auf all unsere Patienten ein, egal ob es Welpen-oder Erziehungsberatung, Fütterung, Impfung, Parasitenprophylaxe oder Diäten bestrifft. Ganz besonders liegen und unsere Senioren am Herzen. Weichteilchirugie und Zahnoperationen mit Narkoseüberwachung werden von uns durchgeführt. Wir sind GVP zertifiziert.
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Tierarzthelfer/-in

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kleintierpraxis Haberkern

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2023Familie Spieß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind so dankbar, dass es diese Tierarztpraxis gibt. Die liebevolle Fürsorge, die unser Labrador Benni dort lange Jahre erfahren hat, hat uns begeistert. Das ganze Praxisteam hat sich so toll um unseren Hund gekümmert. Besonderen Dank wollen wir Frau Dr. Erlewein- Braun sagen. Sie hat sich immer besonders intensiv und einfühlsam um unseren Benni gekümmert. Und in seinen letzten Stunden war sie voller Sanftmut und liebevoll seine Begleiterin und hat ihm seine letzte Reise in Würde und ganz ohne Schmerzen zuhause mit uns allen ermöglicht. Und uns hat sie unsere Trauer erleichtert, durch ihre einfühlsame Art. Wir sind ihr dafür unendlich dankbar. ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2018Steffi11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Team. Fachlich einfach nur Top. Endlich habe ich eine Praxis gefunden, wo man auf das Gesagte auch Vertrauen kann. Man wird super aufgeklärt und die Tiere werden liebevoll behandelt. ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2014andrea.haeussermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin bereits seit 10 Jahren mit all meinen Tieren (Hunde, Katzen) dort. Habe nur gute Erfahrungen gemacht (kurzfristige Termine, kaum Wartezeit in der Praxis, immer zutreffende und auch für Laien verständliche Diagnosen, moderate Preise, rund um die Uhr Betreuung auch telefonisch, nettes Personal und vieles mehr). Nach der Not-OP (Magendrehung) unseres damals schon älteren Hundes, konnte dieser noch weitere drei Jahre unbeschwert weiterleben. Als seine Zeit entgültig abgelaufen war, wurden wir mit unserer Trauer nicht allein gelassen. Ich bin dem Team sehr dankbar für ihren Einsatz und den tollen einfühlsamen Umgang. Alle unsere Tiere gehen recht entspannt in die Praxis. Wer seine Tiere in guten Händen wissen möchte-sollte dort hin gehen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Kleintierpraxis Haberkern"

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07132 8061, +49 7132 8061, 071328061, +4971328061

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kleintierpraxis Haberkern?

Kleintierpraxis Haberkern bietet Bauch- und Herzultraschall, Blutdruckmessung, Hausbesuch in Einzelfällen nach Vereinbarung, Heim- und Kleintiere, Internes Labor, Kleintiere, Kleintierpraxis, Mikroskopische- und Zytologische Untersuchungen, Recallservice wird angeboten und Weichteile- und Zahnchirurgie an.

Welche Marken führt Kleintierpraxis Haberkern?

Kleintierpraxis Haberkern führt die Marke(n) Dermatologie.

Wie lautet die Adresse von Kleintierpraxis Haberkern?

Die Adresse von Kleintierpraxis Haberkern lautet: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Kleintierpraxis Haberkern?

Bei Kleintierpraxis Haberkern kann mit Girocard und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Kleintierpraxis Haberkern?

Kleintierpraxis Haberkern hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen